In der Turnhalle Kleinheubach erlebten die Besucher am Freitag vor Weihnachten eine beeindruckende Weihnachtsturnschau, präsentiert von den Mädchen der Leistungsgruppe des Turnvereins Kleinheubach. Die talentierten jungen Sportlerinnen zeigten ihr Können am Stufenbarren, Schwebebalken und begeisterten das Publikum mit einer eindrucksvollen Vorführung auf der Airtrackbahn.

Am Stufenbarren beeindruckten die Mädchen durch anspruchsvolle Übungen, schwungvolle Übergänge und saubere Ausführungen. Die Zuschauer verfolgten gebannt jede Bewegung, während die jungen Turnerinnen mit Anmut und Kraft ihre Übungen zeigten. Der Schwebebalken wurde zur Bühne für Gleichgewicht und Präzision, wobei die Sportlerinnen anspruchsvolle Elemente mit Leichtigkeit meisterten.

Höhepunkt der Vorführung war zweifelsohne die Darbietung auf der Airtrackbahn. Hier zeigten die Mädchen nicht nur ihre akrobatischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Sprungkraft und das sichere Gespür für räumliche Bewegungen. Salti, Überschläge, Flick-Flacks und elegante Sprünge faszinierten die Zuschauer und brachten immer wieder Applaus.

An diesem Abend konnten einigen Mädchen die Urkunden vom Tag des Sports des Landkreises im November überreicht werden, die sie für ihre sportlichen Erfolge erhalten haben.

Nach der beeindruckenden Turnschau konnten die Besucher in der weihnachtlich geschmückten Aula der Schule den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Der Duft von Glühwein und Kinderpunsch erfüllte den Raum, während sich die Gäste mit Würstchen und Brötchen stärken konnten. Die Kinder genossen die festliche Stimmung und freuten sich über das Geschenk, das den Mädels vom Turnverein, durch Sponsoren finanziert, überreicht werden konnte.

Alle waren der Meinung: "Es war ein wunderbarer Abend voller beeindruckender Darbietungen. Unsere Turnerinnen haben nicht nur ihr sportliches Können unter Beweis gestellt, sondern auch dazu beigetragen, eine festliche Atmosphäre für die Gemeinschaft zu schaffen.“

Wir danken allen, die gekommen sind und freuen uns auf weitere sportliche Highlights im kommenden Jahr.