Die Sieger stehen fest. Am 21. und 22. Oktober 2023, fand in Laufach der Gauentscheid Gerätturnen weiblich und männlich, Bayernpokal statt. Am Samstag zeigten die Jugend A/B (14-17 Jahre) und Aktive (18 Jahre und älter) weiblich und männlich ihre Übungen, am Sonntag waren die Schülerinnen E (8-9 Jahre), D (10-11 Jahre) und C (12-13 Jahre) dran.

Dana Jochim vom TV Kleinheubach hatte sich in der Jugend A/B qualifiziert und erturnte sich einen stolzen 6. Platz in der Einzelwertung. Am Boden erreichte sie mit 18,05 von 19,00 Punkten gar die höchste Bodenwertung des gesamten Wettkampfes. Unterstützt und angefeuert wurde sie von ihren Mannschaftskolleginnen.

Am Sonntag durften unsere E- und D-Mannschaft starten und belohnten sich für das viele Training der letzten Wochen und Monate. Beide Mannschaften kamen mit deutlichem Abstand auf den 1. Platz und wurden somit Gausieger.

Unsere D-Mädchen dürfen nun zum Bezirksentscheid am 11.11.2023 nach Kahl am Main fahren. Für die E-Mannschaft ist die Runde hiermit zu Ende.