Fitness im Freien
Montags 18h15, bei den Tennisplätzen Kleinheubach


Du trainierst gerne in der Gruppe und liebst es draußen zu sein? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig. Mit Hilfe von Aufwärm-Spielen bereiten wir unseren Körper für das anschließende Training vor. Danach nutzen wir entweder unser eigenes Körpergewicht, Bänder oder aber anderes Equipment, um unsere Kraft und Ausdauer zu schulen. Hierbei kann jeder entsprechend seinem individuellem Fitnessniveau trainieren.
Bist du dabei? Info und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

 

Bodyworkout
Donnerstags 17h45, Turnhalle Schule Kleinheubach, bei schönem Wetter auf dem Schulhof der Schule Kleinheubach


In diesem Kurs trainieren wir gemeinsam Bauch, Beine, Po, aber natürlich auch den Rücken, die Arme und die Schultern. Durch die regelmäßige Teilnahme an diesem Kurs steigerst du deine allgemeine Fitness, stärkst die Muskulatur und regst deinen Stoffwechsel an. Melde dich gleich heute an! Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!